Rin lächelte und wedelte "danke deiner ist auch nicht schlecht " sie guckte kurz hoch zum Himmel und dann wieder zu Sak Rikku kamm am Rudelplatz an sie legte sich in den Schatten und ruhte sich aus.
STOP! rikku und keji eure beiträge sind teils zu kurz! schreibt bitte mindestens 3 ganze zeilen oder ich muss euch inen bannpunkt geben.
Hunter ging auf den rudelplatz zu,aaron lief neben ihr her. Hunter interressierte der wilde charcter der fähe icht besonders und sie genoss den wind in ihrem fell und die frische luft. Aaron seufzte. willst du sie ins rudel aufnehmen? Hunter nickte. las stimmungsaufheller ist sie sicherlich super Aaron rollte mit den augen.
Jon nahm einen tiefen atemzug. ben,vielleicht sollten wir mal eine entspannungszeremonie abhalten was meinst du? Ben schüttelte hastig den kopf. nein das ist nicht von...ähm nöten. Jon grinste breit.
Faith,Vero und Satoshi waren inzwischen beim rudelplatz angkommen. Faith schaute sich um und enrdeckte jon. Vero stirmte auf jon zu. JOOOOOOOOOOOOOOOON!!!!! sie schleckte den großen rüden ab und kuschelte sich an ihn. wie gehts dir großer? Jon lachte. sehr gut,ich habe gelernt meinen geist zu kontrollieren Vero grinste,auch wenn sie nicht wusste von von er sprach. achso..ja schön für dich!
Yumikos chaute sich auferregt um Boar wo ist Keji wo wo wo wo wo wo wo wo wo wo wo wo wo Sie schaute sich immernoch aufgeregt um udn wedelte nun noch sterker mit der Rute.
Keji lächelte und schloss die augen. Er genoss es mit jemanden zu sprchen der genauso dachte wie er und entspannte sich nun.
Sak saß immernoch da und machte nichts außer die Fähe vor sich und den platz anzuschauen
Jayuko sah sich um sie guckte wo die andern waren.Jayuko sprach zu ihr wollen wir zu HUnter? Jayuko schuttelte den Kopf nein schlechte idee..... Dann stehze sich Rikku hin und lehte sich die Pfoten ab. Rin sah Sak an "und? wie findes du es hier?"
Hunter,Aaron und Yumikp waren inzwischen am rudelplatz angekommen und aaron antwortete auf yumikos frage,allerdings etwas seltsam. keji da da da da bei den anderen rudelmitgliedern! Hunter lachte. Aaron brachte sie immer wieder zu lachen. Keji,wir haben deine schwester gefunden.
Jon und Ben schauten die aufgeregte fähe an,jon hatte vero inzwischen abegschüttelt. ist das deine scwhester keji.sama? Ben schaute jon an und musste kischern,seine komische art fand er irgendwo belustigend. Vero und Satoshi grinsten. hallo hunter begrüßte satoshi die fähe. hunter erwiderte den gruß kurz
Rikku verzog sich in ihre Höhle . Jayuko und Rikku sprachen mindesten 2 Stunden mit ein andern und hatten eine löhsung gefunden wie sie das vertrauen wieder gewinnen können es war zwar nicht ungefählich aber das war ihn egal."Bist du dir sicher das es Klappt?" Jayuko nickte Ja bestimmt und so sehen wir uns mal richtig