Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Image and video hosting by TinyPic
Shoutbox
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 149 Antworten
und wurde 3.501 mal aufgerufen
 Rudel RPG
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
Keji Offline

Beta ♂

14.06.2010 18:17
#111 RE: Kapitel 1: ein erwachen Antworten

Keji und Yumiko nickten.
Ich verstehe schon
Yumiko grinste
das Rudel ist echt funny ich geh mich mal mit den andren unterhalten
Im leichten trab ging sie davon wobei sie sich nochmal umdrehte ud erst weiter ging als Keji ihr zunickte und lächlte.

Sak machte sich auf den weg und schaute sich ein wenig um. Anch einer weile gesellte er sich zu Vero und Sato.
Hallo mein Name ist Sakebu, bin neu wie gehts

Hunter Offline

Alpha ♀

14.06.2010 20:40
#112 RE: Kapitel 1: ein erwachen Antworten

Hunter gesellte sich zu mephistro und grinste. na du Aaron schaute yumiko und keji an. wie gefällt euch denn das rudel? Ben schaute zu hunter. jon,schau mal da drüben Jons blick wirkte kalt. lass mich in ruhe.. Ben grinsste. tja ich habs doch gleich gesagt.

Faith schaute vero und satoshi an. ihr zwei soltet mal mit hunter reden Vero schüttelte den kopf. sie ist bschäftigt Satoshi nickte. Faith schaute die beiden n und rollte mit den augen

--

Keji Offline

Beta ♂

14.06.2010 20:46
#113 RE: Kapitel 1: ein erwachen Antworten

Yumiko gesellte sich zu Jon und ben dicht gefolgt von Keji der sich lechet neben Jon setzte. Yumiko lächelte die beiden an. Was macht ihr hier so wenn euch langweilig ist ?!

Sakeb schaute vEro und Sato und schaute beiden komisch an
HAllllllloooooo, ich habe was gefragt

Mephistro Offline

Alpha ♂

14.06.2010 21:05
#114 RE: Kapitel 1: ein erwachen Antworten

Uranus ging nun weiter durch die gegend und sah dann Faith, er ging langsam zu ihr. Guten Tag, begrüßte er sie und sah sie an, sein Blick war kalt und doch lächelte er. Venus döste weiter auf dem Baum herum, dabei schnarchte sie leise, sie döste nicht mehr, sie war eingeschlafen. Meph sah kurz zu ihr auf den Baum und ging dann weiter, er ging Ziellos in irgendeine Richtung, er meinte Richtung Norden zu gehen. Er streckte sich, gähnte und rannte dann herum, in der Meinung, dass er seine "alten" Knochen mal wieder bewegen könnte.

.........

Rikku Offline

Alpha Schwester/Hunter

14.06.2010 21:41
#115 RE: Kapitel 1: ein erwachen Antworten

Jayuko kaum auf dem Berg an und sagte "da sind wir ich hoffe es klappt " Rikku nickte "ja ich offe es dann haben wir beide ein Köper allein und können beste freundin werden" sie nickte und schaute in den Himmel. Rin sah alle auf dem Platz an und dachte ich freu mich echt ihr zu sein es ist hier echt schön............

Keji Offline

Beta ♂

15.06.2010 20:32
#116 RE: Kapitel 1: ein erwachen Antworten

Keji stand auf und trabte zu Rin. Er hatte aus einem gespräch von ihr und Sak mitbekommen ds sie blind war, was er eigentlich recht faszinierend fand. Wie er bemerkt hatte war sie dies jetzt schon zwei jahre, wie lebte jemand mit so einer....naja behinderung wollte er nicht wirklich sagen bzw. denken, mit so einer, einer,einer......mit so einem hinderniss?
Er setzte sich neben sie unds chaute sie an.
HAllo mein Name ist Keji, du muss Rin sein freut mich

Rikku Offline

Alpha Schwester/Hunter

15.06.2010 20:39
#117 RE: Kapitel 1: ein erwachen Antworten

Rin lächelte und anworte "Ja ich bin Rin freut mich dich kennen zu lehrnen Keji" se wedelte etwas mit der Rute und dachte So riecht er also.... seine wärme strallt so schön aus.... Rikku und Jayuko waren auf dem Berg . Jayuko bahnt die Geister sie zu trennen und das tahten sie ein blauer Blitz kamm runter und auf einmal standte Jayuko vor Rikku sie lächelte und wedelten beide mit der Rute. Rikku sagte endlich ! und Jayuko sagte Wuhu ich danke euch meine freunde!

Keji Offline

Beta ♂

15.06.2010 20:45
#118 RE: Kapitel 1: ein erwachen Antworten

Keji lächelte und schaute ihr in die augen
Ach wenn sie blind ist, ihre augen haben dennoch was fazinierendes, etwas warmes und weiches. In ihnen liegt immernoch so viel Ruhe und freundichkeit das ist einfach wnderschön
Er schaute empor zum Himmel
Wie lange bist dus chon hier Rin? wenn ich fragen darf

Rikku Offline

Alpha Schwester/Hunter

15.06.2010 21:09
#119 RE: Kapitel 1: ein erwachen Antworten

Rin sagte "seid ein paar Tagen" sie lächelte "aber es ist wirglich sehr schön hier". Jayuko und Rikku machten sich auf den weg zurück sie waren sehr glücklich das sie einen körper für sich hatten "was wird woll Hunter da von halten" sagte Jayuko Rikku schucke mit der schluter "ich weiß es nicht aber ich hoffe sie ist nicht sauer"

Hunter Offline

Alpha ♀

15.06.2010 22:06
#120 RE: Kapitel 1: ein erwachen Antworten

Hunter lächelte mephistro zu,auf irgendeine weise fand sie den rüden anziehend,alles was um sie herum passierte war ihr egal. Sie wollte ein gespräch beginennen,aber das brachte sie nicht auf die reihe. Aaron täuschte eine art würgereflex vor und grinste in hunters richtung.

Jon knurrte laut auf und ben musste den großen weißen rüden abhalten. jon wann siehst du's endlich ein? sie will nichts von dir! Jon seufzte. ich wei,aber ich will sie so sehr.. Ben versuchte es ihm auszureden,aber es gelang ihm nicht. Jon legte sich in hunters höhle und wartete auf sie.

Faith schaute zu keji und rin. süß sate sie dann und lächelte vero zu. Vero nickte. there is love in the air! Vero tanzte umher und lief zu ben. Satoshi seufztte leise. typisch.. er legte sich neben faith und redete mit sich selbst. ich wünschte ich würde auch mal lieben,aber vielleicht bin ich nicht dazu geschaffen.. Faith lachte und stuppste ihn aufmunternt an

--

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz