Rin würde rot und musste lächelte sie kuschelte sich ran und sagte "dein Fell ist so weich und du friedlich.deine aus strahlung idt so schön....... sahn guckte zu ihn und schloss kurz die augen "für solche gefühle giebt es nur 3 Wörter... sie schluckte und sagte sie ganz liebevoll Ich liebe dich~
Rikku ging zu ihrer Schwester und hockte sie vor ihr "schwester??? darf ich dir was erzählen.."
nein sagte hunter genervt und ging weiter. Langsam schlich sie an aaron und vero vorbei,die beiden schliefen noch,Hunter ging extra langsam um sie nicht um wecken. aarons ohren zuckten als hunter vorbei ging und öffnete langsam ein auge. hunter,deine schlechte laune steckt die anderen an. Hunter rollte mit den augen. klappe Hunter ging an aaron vorbei und stieß mit faith zusammen. pass auf hunter. Hunte seufzte und stieß faith um.
Vero sprang aaron von hinten an. NAAAAAAA Aaron keuchte. vero kannst du dich nicht anders amüsieren? Vero schleckte aaron ab. aaach...
Venus kam mit einem Hasen im Maul zurück und ging damit zu Hunter und Faith, sie legte es Hunter vor die Pfoten und zerrte Faith dann wieder auf die Pfoten. Warum so genervt, Alpha?, grummelte sie mit einem leicht knurrenden Unterton, die Rute hielt sie in Mittelposition. Mephistro sah zu Hunter, Venus und Faith, er bemerkte das Venus sich mit Hunter anzulegen schien, nicht seine Sache, er legte sich hin, schloss die Augen und versuchte einzuschlafen. Er hörte Venus etwas beleidigendes bellen, er stand auf und sah die beiden an. Uranus knurrte udn sah dabei Meph an, dieser sah zu Uranus und nickte, er hatte es Verstanden.
rikku sah hunter nach und dachte wenn sie jetzt jayuko sieht was passiert dann....... sie hatt mir ja nicht mal beim ersten mal zu gehört...... Jayuko war an der Höhle wo Rikku geschlafen hatte sie beobachte immer noch die anderen Rüden sie könnte ihre augen nicht von ihnen nehmen..wie süß sie nur sind aber.... sie liess ihre ohren hängen keiner von ihnen würde mich mögen....
Hunter stieß die fähe zur seite und ging an ihr vorbei,sie hatte besseres zu tun,sie wollte schon lange auf der jagt sein. Jon schaute rüber und verengte die augen. mit hunter würde ich mich nicht anlegen. sagte jon zu sich selbst und knurrte leise in sich rein. Hunter ich werde dich mit meinem leben beschützen! du gehörst mir! Hunter trottete langsam in den wald und hörte abei jon's gedanken. warum kapiert er nicht das wir nicht zusammenpassen?.
Aaron und Vero schauten venus an. sie will ärger machen COOL !!! sagte vero und setzte sich hin. das ist nicht coolsagte aaron genervt,hielt sich aber zurück.
Satoshi und Ben beobachteten alles aufmerksam. wow...
Venus sah Faith an, dann den Rest. Denkt was ihr wollt, knurrte sie, schnappte sich ihren Hasen wieder, legte sich irgendwo hin und knabberte an dem Hasen rum. Ab und zu stieß sie den Hasen mit den Pfoten an. Meph ging zu ihr. Du solltest dich nicht mit der Alphari anlegen, das wäre nicht sonderlich gut für uns, grummelte er und ging dann weg. Venus verdrehte die Augen, Uranus stuppste sie leise knurrend an, sie knurrte gereizt zurück, er verdrehte die Augen und ging ebenso wie mephistro davon. Venus legte sich auf die Seite und leckte sich über die Lefzen. Das Blut daran war frisch, sie genoss den Geshcmack der sich in ihrem Maul verbreitete.
Meph sah Jon an und stellte sich neben ihn, er sah seinen Grierigen Blick. Du willst die Alphari, hab ich recht?, meinte er und sah Jon an, es sah ganz so aus. Sie passt nicht zu dir weißer . sie sieht ausserdem nicht sonderlich interessiert aus, fügte er hinzu und sah Hunter nach, sie war nurnoch schemenhaft zu erkennen.
Jon knurrte meph an. ich liebe sie über alles,schon seitdem ich,Hunter und Aaron das rudel gegründet haben! und sie liebt mich auch,sie kann die nähe von einem wie mir nur gerade nicht vertragen. sagte Jon selbstsicher und grinste. Hunter konnte die beiden hören,wollte sich aber nicht in ihre konversation einmischen und ging weiter stur geradeaus. Jon war ihr egal,sie hatte ihren blick auf jemand anders geworfen,sie hatte schon lange beschlossen dass jon als alpha zu spießig wäre. Jon sah Hunter nach und redete dabei mit sich selbst.
Aaron und Vero schauten die beiden rüden gespannt an,Vero wollte schon wieder dazwischen rufen,aber Aaron hielt sie geradeso noch davon ab dies zu tun. Aaron spitze die ohren und sah jon mit durchdringendem blick an. er will es nicht akzeptieren,er legt es geradezu darauf an. Veros ohren zuckten. verdammt...das gibt noch krach Aaron nickte wortlos und sah Jon weiterhin an.
Satoshi knurrte. was macht der da?! der weiß ja garnicht was er sich anlacht! Ben schauten satoshi verwirrt an. was? ich versteh gerade garnichts. Satoshi begann zu erklären. Jon hat Hunter vor ein einiger zeit versprochen,das er nicht mehr versucht sie für sich zu gewinnen. Wenn er damit angibt das Hunter ihn angeblich auch liebt,wird Hunter wütend,das glaubst du nicht! Ben schluckte kurz und sah den weißen an. Jon du idiot mach nichts falsches...
Meph schnaufte mit einem grinsen. Oh mir sieht das aber ganz anders aus - ich finde das deine Rudel Position ziemlich zu dir passt - du scheinst als Alpha nicht viel zu taugen, so kommst du mir rüber, meinte er und sah Jon an.Das sollte nichts gegen dich persönlich sein, fügte er beiläufig hinzu. Uranus sah sich in dem Gebiet abermals um, noch hatte er nciht alles genau Erforscht, doch das würde er nun tun. Er schnupperte neugierig in der Luft und witterte Faith, so glaubte er. Er hatte sich ihren geruch noch nicht direkt eingeprägt, aber er hatte ihn schattig in der errinerung. Langsam ging er vorwärts um den Geruch zu Folgen.
Jayuko sah auf den Boden "ich glaube....." Rikku sah sie an "was glaubst du?" Jayuko stimme würde auf einmal herzlos "ich sollte verschwinnden deine Schwester will es bestimmt auch so.." RIkku sah sie an "NIEMALS DU STINNST WOLL!? OHNE DICH HÄTTE ICH NICHT ÜBERLEBT!!! UND JETZT WILLST DU GEHEN!!" Jayuko sah sie an und dachte nach "DU BLEIBST SCHÖN HIER" schrie Rikku