Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Image and video hosting by TinyPic
Shoutbox
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 149 Antworten
und wurde 3.501 mal aufgerufen
 Rudel RPG
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
Rikku Offline

Alpha Schwester/Hunter

14.06.2010 16:18
#101 RE: Kapitel 1: ein erwachen Antworten

Rin lächelte "Die Alpha Fähe ist echt nett sie hatt mich aufgenommen abwohl ich blind bin" sie wedelte mit der Rute und schaute dann zu Keji und dachte so heißt er also.... und das ist seine schwester wie süß sie musste bei den gedanken kichern.

Rikku stand auf und ging raus. Schaute kurz zu Hunter und machte sich auf dem weg zum Berg.

Hunter Offline

Alpha ♀

14.06.2010 16:19
#102 RE: Kapitel 1: ein erwachen Antworten

Hunter regestrierte die schwarze fähe und schritt auf sie zu. wo kommst du her? wer bist du überhaupt? was machst du in meinem terretorium? Jon lächelte und musste seufzen. ich hätte auch gerne geschwister Ben wurde langsam irre. kannst du nicht jemand anders voll labern?! Jon schüttelte den kopf und redete weiter.

Faith lächelte. aaronn? kennst du noch sato und vero? Aaron nikte. lange nicht geshen,wo wart ihr?
Er schnupperte an den wölfen,um sicher zu gehen,dass sie es waren.

Vero scprang hoch. hallloooo aaaron!! Satoshi nickte schwach und sagte nichts weiter.

--

Keji Offline

Beta ♂

14.06.2010 16:22
#103 RE: Kapitel 1: ein erwachen Antworten

Sak schaute Rin an
Du bist blind?
Dann ah er Hunter und lauschte ihren wurten wobei sie lächelte obeohl sie dabei eher wie ein grinsender Rüde aussah.
Mein NAme ist Sakebu und ich bin auf der suche nach einem neuen Rudel in dieses gebiet gekommen

Yumiko lächelte immernoch und schau Ben und Jon an
Hallo mein Name ist Yumiko und wer seid ihr
Sie kuschelte immernoch mit Keji.

Keji eckte Yu über die schnauze und kuschelte sich an sie.

Rikku Offline

Alpha Schwester/Hunter

14.06.2010 16:26
#104 RE: Kapitel 1: ein erwachen Antworten

Rin nickte "ja schon seid 2 Jahren aber ich habe mich daran gewohnt " sie bemerkte Hunter und sagte "Oh hallo Hunter" sie mustte lächeln. Rikku stand vor dem Berg und schluckte "da mussen wir hoch" Jayuko nickte "Ja soll ich übernehmen ich schaff das schon" Rikku nickte .

Hunter Offline

Alpha ♀

14.06.2010 16:27
#105 RE: Kapitel 1: ein erwachen Antworten

Hunter umkreiste die fähe einige male. deine erscheinung lässt andere glauben du seist ein rüde,aber in echt bist du eine fähe,korreckt? Aaron schaute hunter an. hunter hier sind zwei alte rudelmitglieder.. Hunter ignorierte aaron und musterte die fähe weiterhin.

Jon und Ben schaute vero an. ver jetzt reg dich mal ab,hier ht sich nichts getan. Vero grinste. dann ist ja alles guuuut! Satoshi grinste. sie ist so wie immer,was soll man machen? Faith lachte,sie hatte ihre zwei alten freunde vermisst und genoss ihre nähe

--

Keji Offline

Beta ♂

14.06.2010 16:39
#106 RE: Kapitel 1: ein erwachen Antworten

Sak lächelte und nickte
Korrekt, und mein Name trägt nicht unbedingt daz bei das ich weiblicher wirke

Keji und Yumiko gingen zusammen zu Hunter, hilten sich aber etwas zurück um sie nicht im gespräch zu unterbrechen.
Es schien immernoch so als wenn Yumiko an Keji festklebte.

Hunter Offline

Alpha ♀

14.06.2010 16:44
#107 RE: Kapitel 1: ein erwachen Antworten

Hunter grinste und schaute keji,yumiko und sak an. wollt ihr nicht meinem rudel beitrten? Aaron hob den kopf. zu mir war sie nicht so nett Hunter sah zu aaron denk leiser Aaron wurde rot vor verlegenheit und grinste peinlich berührt. Hunter räusperte sich. also?

Vero schaute Jon an und klammerte sich an ihn. meine jon!!! ich hab dich ganz doll lieb Jon nickte und versuchte sich dabei loszureißen. das ist ja toll,aber ich bin ähm...vergeben Vero lies nicht locker. ist mir egal!!! Faith schaute Ben an und lächelte. schön das sie wieder da sind Ben wirkte nicht begeistert

--

Keji Offline

Beta ♂

14.06.2010 16:48
#108 RE: Kapitel 1: ein erwachen Antworten

Keji und Yumiko nickten gleichzeitig
Genau das wollten wir fragen, danke Hunter

Auch Sak nickt und lächelte
Grne mir gefallen die Rüden hier
Sie grinste weil sie genau wusste das sie von enigen wieder als Rüe dargestellt wurde.

Hunter Offline

Alpha ♀

14.06.2010 16:54
#109 RE: Kapitel 1: ein erwachen Antworten

Hunter lächelte. das freut mich Aaron schaute hunter an und sagte dann mit freundlicher stimme zu den neuen willkommen im rudel,ich bin hier sowas wie der alpha beschützer,zusammen mit jonthan,dem weißen rüden Hunter nickt. und der schwarze rüde so wie die schwarz weiße fähe sind meine beschützer Hunter blickte sich um und sah vera und sato. und as sind meine älesten rudelmitglieder,im übertragenden sinne natürlich

Vero und Satos´shi schauten hunter ,Ben und Faith grinsten. ihr sied wieder im rudel Vero sprang vor freunde auf Ben. huraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!! Satoshi zog sie von ben herunter und sagte dann oh ja...hunter hat doch eine gute seele
alle nickten

--

Mephistro Offline

Alpha ♂

14.06.2010 18:08
#110 RE: Kapitel 1: ein erwachen Antworten

(ihr spammt und spammt - ich komm nicht emhr mit)

Venus ging shcnauffend weg und sprang geschickt auf einen Baum hinauf, dort machte sie dann einen auf Leopard und legte sich, eine Pfote vom großen Ast hängend, darauf. Sie gähnte und japste dabei, dann schloss sie schläfrig die Augen udn döste vor sich hin.

Uranus schaute sich in dem Revier um und machte sich mit allem Vertraut was dort war. Bäume, Wiesen, Blumen, Wild - alles !

Mephistro lag einfach auf dem Staubig sandigen Boden und sah sich um.

.........

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz