Keji verneigte sich um zu zeigen das er keinen ärger machen würde. Mein Name ist Keji und keines wegs wäre ich gegangen ohne der Alphafähe bescheid zu gebudn mich zu bedanken das wäre unhöflich
Yu grinste nur und wedelte mit der Rute ICh bin Yumiko und auf der Suche nach jemanden, meinem Bruder Keji
Sak strich durch ein fremdes gebiet und schaute sich aufmerksam um. Nebenbei kaute sie auf einem stock rumm um sich die langeweile zu fertrieben udnw eil es ihrnfach spaß machte.
Jon nickte kurz und fragte dann intressiert du suchst deine schwester,richtig? ich wünschte ich hätte auch geschwister Ben rollte mit den augen jetzt wird er wieder sentimental Jon fletschte die zähne in bens richtung und hielt dann ausschau nach hunter und aaron.
Hunter legte den kopf schief. den haben auf unsere patroullie aufgegabelt,komm mit Hunter lief in richtung rudelplatz und aaron lief neben ihr her,immer wieder schaute er,ob die fähe ihnen folgte oder wegrennen wollte.
Vero und Satoshi zgen ziellos durch die landschaft,sie glaubte das gebiet ihres alten rudels gefunden zu haben,aber sie musste erst die alphas finden
Jon wedelte mit der rute. endlich jemand der genau so denkt wie meine wenigkeit! Ben hob eine augenbraue joga und seine innere ruhe finden war noch nie mein fall sagte ben unintressiert. du bist gestresst sagte jon und lachte. werd entspannter ben rollte mit den augen.
Hunter trat zwei schritte zurück und räusperte sich. ja haben wir aaron wirkte etwas geschockt und satnd mit halb geöffnetem maul vor der weißen fähe.
Vero lugte um die ecke. in der tat sagte die weiße fähe dann. wa? fragte satoshi und weddelte verträumt mit der rute. hier isses sagte vero mit leicht benommener stimme und rannte hunter spur nach
Jayuko sprach Rikku im gedacken anes tuht mir wirglich leid bitte verzeih mir... Rikku anwortete ihr nicht sie stand auf und ging raus.Sie guckte kurz zu Ben und Jon und machte sie auf dem weg zum See.Rin hörte den Rüden zu und dachte hmm....Rikku...,Hunter,.....faith.... Rikku ist bestimmt die weiße Fähe und die Schwarze die so nett war , war bestimmt Hunter ... aber wer ist Faith
Jon nickte und schloss die augen. du musst dem wind lauschen ~ Ben wirkte etwas verschreckt. wo bin ich denn hier gelandet? murmelte er vor sich hin.
Aaron wirkte verlegen und sagte schnell gernichts,ich wurde nur gerade von einer...ähm biene gestochen Hunter rollte mit den augen. das war aber keine gute ausrede großer. naja schnell weiter bevor es dunkel wird. Aaron nickte und ging vor. boah fähen gibts viele..aber die war echt..anders..? o.O" Hunter hörte was aaron dachte und musste lachen.
Vero sah aus der ferne eine schwarz weiße fähe und rannte auf sie zu. "Faith? bist DU das?" Faith drehte sich hastig um. vero? ich dachte du hättest das rudel verlassen Vero schüttelte den kopf. nein ich und satoshi wurden entführt Faith nickte langsam dann sh sie zu satoshi,den rüden den sie einst geliebt hatte. Satoshi wedelte mit der rute. juhu wir ahaben uns nicht verlaufen! Vero unterhielt sich eine weile mit faith,während die drei zum rudelplatz liefen
Rin sah sich um und guckte wo die anderen waren sie wedelte ein bisschen mit der rute. Rikku sagte "warum bist du abgehauen.... du hättes kämpfen mussen.....für Hunter...." Jayuko sprach ich weiß aber ich könnte nicht es war so schwer und.... dann unterbrach Rikku sie "WEGEN DIR KANN HUNTER MIR NICHT VERTRAUEN,WEGEN DIR MUSSTE ICH LEIDEN!" Jayuko sagte nix mehr und Rikku ging wieder zurück
Yumiko wedelte immer noch mit der Rute und schaute sich um Boar wie crazy, abe egal ich seh endlich meinen Bruder wieder
Keji lächelte und schaute hoch in die baumwipfel der Wind singt wunderschöne lieder aber wir sind meist zu unachtsam um ihnen zu lauschen
Sak rannte weiter und kam zu einem Rudelplatz wie es schien. Sie sagte nichts sondern setzte sich einfac and en rand und wartete wärend sie weiter auf dem stock rumkaute
Rin roch eine Fremde und ging hin und sagte "wer bist den du?" fragte sie und stehze sich hin.Dabei wedelte sie etwas.Rikku hörte den wind zu sie vergass für einen kurzen moment was los ist und wo rauf sie wündet war.Dann machte sie sich weiter auf den Weg zum Rudelplat ihre Pfoten tahten ihr schon weh.