Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Image and video hosting by TinyPic
Shoutbox
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 149 Antworten
und wurde 3.406 mal aufgerufen
 Rudel RPG
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
Keji Offline

Beta ♂


Beiträge: 198

30.06.2010 12:06
#141 RE: Kapitel 1: ein erwachen Antworten

Keji lächelte Rin an und stich ihr mit der schnauze über den kopf und wuschelte ihr leicht durchs fell.
Du bist schainst so unglaublich verletzlich und süß hat aber dennoch eine unglaublich starke persönlichkeit. Einfach unglaublich. Du bist eine mehr als einmalige Fähe Rin.

Shi schlich weiter durchs gebiet und trabte leichtfüßig nd mit elegant erhobenen kopf in richtung der wölfe dessen geruch sie die ganze zeit in der nase hatte.

Yumiko schaute sich aufmerksam um und shmiss sich auf den rücken. IHr war so unglaublich langweilig, es musste doch irgendetwas geben omit sie sich beschäftigen konnte. Ihr Brudercshien stark beschäftigt zu sein und keiner der rüden schien sich sonderlich für sie zu interessieren aber selbst in die offensive zu gehen, nein darauf hatte sie keine goße lust.

Sakebu saß an der seite des Rudels und schaute sich um. Sie hatte auch große langeweile lies es sich aber nicht so stark anmerken wie Yumiko wünschte sich aber dennoch etwas abwechslung. Sie erwartete nich das ein Rüde auf sie zu kam, sicher hilten die meisten hier sie immernoch für einen Rüden. Sie lies den kopf hängen, schloss die augen und atmete schwer aus. Naja was sollte sie schon machen.

_________________


Rikku Offline

Alpha Schwester/Hunter


Beiträge: 194

06.07.2010 12:42
#142 RE: Kapitel 1: ein erwachen Antworten

Rin lächelte "du bist der kuscheligste Rüde auf erden.Du bist was ganz besonderes...wer ist schon freiwilig mit einer blinden zusammen aber du bist ganz anders du bist so liebevoll und freundlich ich kann dich zwar nicht sehen aber ich kannst mir ausmalen vor meinen augen wie du aussieht" sie kuschelte sich nach diesen satz in sein fell und schloss ihre augen

Jayuko sah auf den boden "ist ja gut ich bleibe aber was ist mit Hunter sie achte nicht auf dich oder geschweige mich"
Rikku sagte dann und guckte in den himmel "hast schon recht aber naja"

_______________________________


Keji Offline

Beta ♂


Beiträge: 198

13.07.2010 21:33
#143 RE: Kapitel 1: ein erwachen Antworten

Keji schaut Rikku liebenswert an. Sie war...irgendwie anders! Nicht darauf bezogen das sie nicht sehen konnte ihre Art war so faszinierent. Kurz wunderte sich Keji über sich selbst. Es ist ungewohnt für mich einer Fähe so schnell so nahe zu treten, ich habe keine Probleme mit gesellschaft aber auf diese Art, aber ich kann nicht anders Rin ist so......einfach unbeschreiblich
Keji strich ihr imemrnoch mit der Schnauze über den Kopf Was macht es für einen Unterschied ob du blind bist oder nicht wenn es sich auf eine Sach des Herzens bezieht Rin Seine stimme klang weich, liebevoll und beschützent. ach und was anderes...wie seh ich denn in deinem Kopf aus das würde ich unglaublich gerne wissen

_________________


Rikku Offline

Alpha Schwester/Hunter


Beiträge: 194

13.07.2010 23:47
#144 RE: Kapitel 1: ein erwachen Antworten

Rin sagte "goldbraune augen,schönes weißesfell und etwas kräfig gebaut..." sie hebte den kopf hoch "ist es so richtig?" dann dachte sie die meisten netten rüden haben weißes fell da kann ich nur recht haben aber wie komm ich auf Goldbraune augen?

Jayuko sagte "vieleicht sollte ich mal hin gehen?" Rikku anwortete "bist du sicher? wer weiß wie sie rejagihrt?" "aber was anders bleibt uns nicht übrich oder Rikku?" sagte sie etwas lauter "ja du hast recht" sagte rikku mit etwas leiserer stimme

_______________________________


Keji Offline

Beta ♂


Beiträge: 198

14.07.2010 11:57
#145 RE: Kapitel 1: ein erwachen Antworten

Keji`s Lefzen verzogen sich zu einem Lächeln du b´hast eine wundervolle begabung Wölfe zu durchscheunen, deine Beschreibung trifft perfekt zu, nur die Frage....wie machst du das?

Yumiko hatte nun auch keine lust mehr einfach nur rum zu liegen also standsie auf udn schaute sich im Rudel um auf der suche nach jemanden oder mehreren die sich mit ihr unterhilten oder dem sie zumindest ein wenig auf den geist gehen konnte. Ihr blick blieb bei einer weißen (Rikku) und einer schwarzten (Jayuko) fähe hengen als sie schomn eine weile rumgeflitzt war auf die sie promt zu lief und sich daneben flanzte
hi mein Name ist Yumiko und wer seind ihr Sie wedelte freudig mit der Rute und schaute die beiden Fähen an wärend sie auf eine antwort wartete.

_________________


Rikku Offline

Alpha Schwester/Hunter


Beiträge: 194

14.07.2010 13:12
#146 RE: Kapitel 1: ein erwachen Antworten

Rin lächelte und sagte "die meisten süßen rüden haben weißen fell,das du etwas kräfig gebaut bist spühre ich wenn ich mich in dein fell kuschel aber das mit den augen das war zufall"

Jayuko und Rikku sagen Yumiko an "ich bin Rikku"erwahnte sie "und ich bin jayuko"erwahnte danach Jayuko die beiden lächelten "freut uns dich kennenzulehrnen Yumiko"

_______________________________


Keji Offline

Beta ♂


Beiträge: 198

14.07.2010 22:30
#147 RE: Kapitel 1: ein erwachen Antworten

KEji lachte und sein körper wibrierte leicht Ich hoffe das soll jetzt nicht heißend as ich nicht so freundlch wäre wenn ich schwarzes fell hätte er lechelte und hatte den Blick weiterhin auf Rin gerichtet

Yumiko seufste erleichtert Wie schond as ich mal eine Antwort bekomme....außer mit meinem Bruder und ganz kurz mit hunter hab ich hier noch mit keinem geredet...find ich sooo langweilig man kann mehrere hier so oft ansprechen aber sie ignorieren einen einfach...freut mich ebenfalls euch kennen zu lernen auf Yu`s gesicht bildete sich ein zauberhaftes lächelt udn sie wedelte imemrnoch mit der Rute

_________________


Rikku Offline

Alpha Schwester/Hunter


Beiträge: 194

15.07.2010 11:59
#148 RE: Kapitel 1: ein erwachen Antworten

Rin kichert "auch wenn du schwartzes fell hättes ,hätte ich dich genauso lieb wie jetzt" sie wedelte leicht mit der rute

Jayuko sagte "ja du hast recht Hunter ignorit uns auch" Rikku nickte "ja leider ich hab keine ahung was mit meiner schwester ist.." Jayuko sah sie an Yumiko an und lächelte auch soe könnte nicht anders und wedelte dabei

_______________________________


Keji Offline

Beta ♂


Beiträge: 198

16.07.2010 11:46
#149 RE: Kapitel 1: ein erwachen Antworten

Yumiko stellte den kopf leicht schräg udn die Ohren auf Hunter ist deine schwester, dann versteh ich es wirklich nicht das sie dich ignoriert Ihr blick wanderte über den Rudelplatz auf der suche nach Hunter konte sie aber nicht finden udn nwante sich desshalb wieder zu Rikku und Jayu.

Keji lächelte udn wedelte ebenfalls einwenig mit der Rute. Seine Ohren drehten sich zu mehreren seinen und nahmen die verschiedenen gereusch é der umgebung auf.

_________________


Rikku Offline

Alpha Schwester/Hunter


Beiträge: 194

16.07.2010 20:51
#150 RE: Kapitel 1: ein erwachen Antworten

Rikku nickte "ja, naja kann mann nix machen" jayuko nicke und sah sie an "und? wie kammst du hier her?" sie weldete dabei jayuko wollte es sehr gerne wissenn Rikku sah die beiden an und musste lächeln.

Rin lächelte Kaji an und wackelte mit den ohren sie hörte nur 3 andere stimmen die sie aber nicht kannte.Dann gab sie keji ein kuss und kuschelte sich danach ein.

_______________________________


Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz