Rin lächelte Keji an und dachte ein rüde der mich mag ob wohl ich blind bin... und diese wärme die er ausstrahlt mein herz klopft sogar etwas schneller Jayuko und Rikku beraten den Rudelplatz Rikku sah zu Hunter und bemerkte das sie gerade beschäfig waren .Jayuko schaute zu Satoshi und dachte Uiii der sieht ja süß aus..."
RIKKU! DAS SIND IMMENOCH KEINE 3 ZEILEN! sorry aber ich kann diese kurzen beiträge nicht ab ...
Hunter schaute herüber zu keji und rin. ob das passt? sie seufzte und lächelte wieder mephistro zu. Aaron schwang sich anmutig zu rin und keji und grinste breit. das fieber hat euch auch gepackte was? er grinste die beiden an und sate dann verträumt der entspannte und die blinde...einfach hinreissend! er hüpte davon und setzte sich neben ben und jon.
Ben schaute ihn erschrocken an. sonst gehts dir gut ja? Aaron lächelte. ach man muss sich doch mit ihnen freuen! Ben schüttelte den kopf. jon hat keine gute laune und ich auch nicht. teile deine freude mit den anderen hirnies wer? Ben rollte mit den augen. Sato und Vero Aaron grinste. schööön er stolperte zu vero und sato und hüpfte auf und ab.
Faith trat einige schritte zurück und hob eine augenbraue. wenn euch was fehlt,könnt ihr es mir sagen Aaron schleckte faith übers gesicht. neeeinnnnn ~~ Vero nickte aufgeregt. es ist echt klasse! alle finden ihre große liebe! und du? fragte satoshi und schleckte sich über die pfoten. ich hab doch dich sato! sie sprang auf ihn und drückte ihn ganz fest. Satoshi befreite sich und setzte sich neben faith.
Jayuko sah die ganze zeit zu den Rüden. Rikku guckte sie an "Na verliebt?" Jayuko kamm wieder zurück in ihre Welt und sagte "nein nein! ich doch nicht !" sie würde dabei rot "nein überhaupt nicht" Sagte Rikku und lächelte gemein.Dann ging Rikku zu Hunter und sagte ihr leise "Schwester Jayuko und ich...." sie erzählte ihr alles was sie gemacht haben und das Jayuko und sie nun einen eigen Körper haben.
Satoshi sah herüber zu rikku,sie bemerkte das sie mit sich selbst redete,oder auch nicht. Sie hatte scheinbar sowas wie eine zweite persönlichkeit oder einen geist. Satosh ignorierte die fähe und setzte sich neben sak. Vero grinste ausgelassen. herzen brechen,mein sato mag sakebu aber jayuko mag ihn scheinbar auch Faith schaute rüber. und jon? er mag doch hunter oder nicht? weiß nich sagte vero und schaute den weißen rüden an. er ist schwer einzuschätzen Faith sah den weißen rüden an,scheinbar war er immernoch eifersüchtig auf mephistro.
Jon knurrte laut und fletschte die zähne. sie sollte mir gehören! sie muss einfach MIR gehören! Ben musste den weißen zurück halten,damit er sich nicht auf meph stürzte. es gibt ja noch andere sagte ben dann und wirkte sichtlich verwirrt von jons handeln. ich weiß. der rudelplatz ist voll von fähen! jon schloss die augen und atmete die frische luft ein. ich werde nicht ewig alleine sein er trabte über den rudelplatz und lächelte einigen fähen zu. Ben rollte mit den augen. typisch jon Ben legte sich in den schatten und genoss die rur vor den anderen wölfen.
Hunter sah Ben herumliegen und lächelte ihm aufmunternt zu.
[häääää Rikku hatt mit Hunter gredet und die beiden haben ihren eigennen Körper??]
Jayuko stehze sich hin und schaute kurz zu Rikku sie druckte die Pfoten auf den boden und dachte bitte bitte kein stress bitte bitte kein stress......... Rikku sah Hunter an und hatte das gefühl das sie ignorit würde Rin sah Keji weiter und dachte Er ist so friedtlich sie schloss kurz ihr augen ich kann mir etwar aus malen wie er aus sieht
Keji lächelte immernoch und schaure Rin an, wobei seine stimme imemrnoch sehr ruhig und entspannt klang. Das Gefühl der Liebe ...es ist so befreiend Diese worte dranen nur als flüstern herraus, so leise wie der hauch eines windes.
Sakebu setzte sich zu Sato und grinste ihn an Hi
Yumiko stellte sich vor Ben und schaute ihm in die augen Was geht
Keji musterte Rin und als sie rot wurde musste er lächeln. Er wusste was sie wollte, er konnte es spüren sowohl von ihr ausgehend als auch von sich selbst. Er rutsche zu ihr herran so das sie sich berührten udn legte den Kopf auf die Pfoten, schaute sie aber weiter an. Er wollte sienicht bedrängen, also wartete er daurauf das sie das letzt stück zu ihm herran rutschte.
Shi lief in ein fremdes gebiet rein. Sie fühlte sichs chon wieder total allein obwohl si sich vor 3 KM gerade mal von der verrückten Rüdenbande verabschiedet hatte die sie die ganze zeit verfolgt und umgarnt hatten. Sie zucke nur die schultern und lief weiter.
Keji strich Rin dampft mit der schnauze über den kopf und weiter übers fell Du ichst wirklich gut Rin, und dein fell ist so zart wie die frisch erblüte Blüte einer wunderscönen schwarzen Rose im Licht des Vollmondes.
Venus öffnete langsam die Augen und sah sich um, sie hob den Kopf, schmatzte etwas und sprang dann vom Baum herunter. Mephistro, welcher gerade in ihrer Nähe war, sah sie an und nickte ihr zu, sie ging weg um sich einen hasen oder etwas ähnliches zu fangen. Mephistro gähnte, er war seit wochen nun schon müde und er konnte einfach keinen Grund für diese Müdigkeit finden, er streckte sich und ging einfach umher, keiner schien sich für ihn und seine zwei Begleiter zu Interessieren, es machte ihn glücklich und zugleich auch traurig. Er mochte Aufmerksamkeit nciht, aber ein bisschen davon wäre ihm schon lieb. Uranus begriff, dass Faith ihn nicht gesehen hatte, er machte eine Gleichgültige Ohrenbewegung und ging dann weiter, ihm waren alle anderen Egal. Das einzige wa sihn Interessierte waren er, Mephistro und Venus, seine einzigen Freunde, die einzigen die er in seinem Leben bisher hatte. Mephistro war nicht nur ein Freund, er war gleichzeitig auch ein Feind, und das macht ihn wiederum zu Uranus' Freund.
Hunter lag wortlos in ihrer höhle und kaute auf einem alten kaninchen knochen herum,es war noch früher morgen und sie wusste nicht ob schon jemand außer ihr wach war. Sie streckte sich und betrat den rudelplatz,auf den ersten blick sa sie niemanden. sie sah nur vero und aaron an der seite liegen und schnarchen. Jon tappste unsicher aus seiner höhle und lächelte hunter zu. guten morgen madam alpha er schleckte ihr über die wange und setzte sich zu ihr. Hunter ignorierte den großen weißen und ging weiter,sie hatte besseres zu tun als si ch mit jon zu unterhalten.
Ben hatte die nacht über nicht geschlafen und lag nun übermüdet in seiner ecke.er schaute zur seite,Satoshi war schon wach und schleckte faith ab. Ben stand auf und dachte dabei nur können schwarze wölfe augenringe haben? Satoshi grinste. von schlaf noch nie gehört? du kannst wache halten wenn du wach werden willst Ben gähnte. wenns sein muss er schleppte sich rüber und setzte sich hin.