Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Image and video hosting by TinyPic
Shoutbox
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 149 Antworten
und wurde 3.401 mal aufgerufen
 Rudel RPG
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 15
Hunter Offline

Alpha ♀


Beiträge: 256

10.06.2010 17:53
#21 RE: Kapitel 1: ein erwachen Antworten

anders? fragte die fähe und kaute auf einem kaninchenknochen herum. Jon trat aus den büschen und verneinte mephistros worte. du irrst dich,sie ist wie alle fäen,arroggant und egoistisch er grinste und hunter knurte den rüden an. dann bleibr halt hier sagte sie mit hasserfütem blick auf jon

--


Mephistro Offline

Alpha ♂


Beiträge: 104

10.06.2010 19:09
#22 RE: Kapitel 1: ein erwachen Antworten

hmm ?!, stieß Meph aus als er sich zu Jon umdrehte, als er seine Worte gesprochen hatte, lachte der Rüde und stuppste Hunter an, er war unvorsichtig was solche Dinge betraf. Nimms nich so - so sind wir, grummelte er, drehte sich um und ging zu Uranus und Venus. Uranus sah Faith an und ging dann woanders hin. Venus stuppste mit ihrer Schnauze kurz freundschaftlich die von Mephistro an und gin dann hoch zu den beidne Wächtern. Meph sah ihnen nach.

Venus gesellte sich zu den Beiden. Tag auch, grinste sie und sah die beidne abwechselnd an.

.........

Hunter Offline

Alpha ♀


Beiträge: 256

11.06.2010 14:13
#23 RE: Kapitel 1: ein erwachen Antworten

Hunter gähnte kurz,jon schaute die beiden fähen an.

--


Mephistro Offline

Alpha ♂


Beiträge: 104

11.06.2010 23:08
#24 RE: Kapitel 1: ein erwachen Antworten

Venus starrte die beidne abwechselnd an. HÖRT IHR MIR MAL ZU - ICH HAB HALLO GESAGT !, knurrte sie gereizt - sie hasste es wenn man ihr nicht auf begrüßungen Antwortet, Mephistro verdrehte die Augen und schubberte sich an einem Baum. Uranus ging im Kreis umher und murmelte etwas.

.........

Keji Offline

Beta ♂


Beiträge: 198

12.06.2010 08:05
#25 RE: Kapitel 1: ein erwachen Antworten

Keji trabte gemüdlic weiter. ER htte den geruch von verschiedenen wölfen schon längst bemerkt macht sich aber weder sonderlich sorgen noch hatte er ein dringendes bedürfniss anch gesellschaft aber er blieb wachsm wie immer.
Auf sampften Pfoten schritter weiter in richtung der wölfe und konnte sie nach einer zeit auch sehen udn gesellte sich zu ihnen.
Die störung meinerseit tut mir schrecklich leid aber ich zufällig in dieses gebiet gekommen. Mein Nme ist Keji , ich weis zwar nicht was euchman name nützt aber es ist höflicher wenn ich ihn euch verrate

_________________


Hunter Offline

Alpha ♀


Beiträge: 256

12.06.2010 16:55
#26 RE: Kapitel 1: ein erwachen Antworten

Jon grinste. tut mir schrecklich leid,ich bin manchmal unhöflich was sowas betrifft er ewiderte den gruß kurz und schaute dann zu faith. Faith erwiderte den gruß ebenfalls und schaute dann zu ben.
Hunter hörte und sh den fremden und knrrte dann laut. alles schön und gut,aber wer sagt das du hier einfach durch kannst?! hunter war noch ein wenig gereizt und daher nicht besonders begeistert über das auftauchen des fremden. Aaron und ben schielten herüber,sagten aber nichts

--


Rikku Offline

Alpha Schwester/Hunter


Beiträge: 194

12.06.2010 17:31
#27 RE: Kapitel 1: ein erwachen Antworten

Rikku betratt einen Wald sie fühlte sich es etwas unwohl
Jayuko sprach ihn ihren gedanken "sieh ihr echt schön aus ich kenne diesen Ord glaube ich"

_______________________________


Hunter Offline

Alpha ♀


Beiträge: 256

12.06.2010 19:16
#28 RE: Kapitel 1: ein erwachen Antworten

Aaron witterte die fremde fähe und stürzte sich ohne nachzudenken auf sie. Die fähe jammerte unter seinem gewicht und er biss ihr ins genick. wer bit du denn bitte?! er biss fester zu

--


Keji Offline

Beta ♂


Beiträge: 198

12.06.2010 19:44
#29 RE: Kapitel 1: ein erwachen Antworten

Keji schaute Hunter an udn verneigte sich kurz
Ich bin untröstlich, were Fähe, ich wollte ihre Machtposition keines wegs in frage stellen nur binich auf der suche nach jemanden und hatte gehofft sie vielleicht hier zu finden.
Yumiko rannte durch die gegend und schaute sich um. Sie hatte ind er letzten Zeit ihr ziel aus den augen verlohren gehabt aber nun war sie wieder ganz darauf fixiert Kji, ihren Bruder zu finden.

_________________


Hunter Offline

Alpha ♀


Beiträge: 256

12.06.2010 20:20
#30 RE: Kapitel 1: ein erwachen Antworten

Hunter verdrehte den kopf. hier ist noch ein streuner uaf meinem terretorium? sie jaulte kurz auf und 3 ihrer wächter erschienen. w ist aaron?! fragte sie dann angefressen. Ben zuckte mit den schultern. wissen wir nicht,er war plötzlich weg Faith anwortete leise er hat eine spur von einem streuner aufgenommen Hunter knurrte leise und sagte dann fremder du bleibst hier,vielleicht haben wir die person die du suchst

--


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 15
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz