Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Image and video hosting by TinyPic
Shoutbox
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 149 Antworten
und wurde 3.411 mal aufgerufen
 Rudel RPG
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 15
Hunter Offline

Alpha ♀


Beiträge: 256

09.06.2010 20:46
#11 RE: Kapitel 1: ein erwachen Antworten

Hunter riss sich los und machte blitzschnell einen satz nach hinten. Hunter stürzte sich von hinten auf den rüden und biss sich an seinem genick fest.
eine dunkle gestallt huschte aus den büschen,sie ging auf hunter zu. hunter du sollst keine anderen wölfe angreifen der schwarze rüde grinste. Hunte rknurrte und sprang dann auf den rüden. verschwinde ben! brüllte sie und schleuderte ihn über den boden. Dann schaute sie wieder zu dem fremden. WIE IST DEIN VERDAMMTER NAME?! sie war langsam wirklich gereizt

--


Mephistro Offline

Alpha ♂


Beiträge: 104

09.06.2010 22:22
#12 RE: Kapitel 1: ein erwachen Antworten

Meph drückte die Fähe mit der Pdote weg, ehe sie ihm was anhaben konnte und grinste als sie brüllte. Mephistro - sagte ich doch - wenn ein verdammten Fähen doch nur mal besseren Ohrne hättet, grummelte er dann und lachte. Er sah sie an. Du sagst also da shier ist dein Revier - du solltest es besser beshcützen !

.........

Hunter Offline

Alpha ♀


Beiträge: 256

09.06.2010 22:43
#13 RE: Kapitel 1: ein erwachen Antworten

ich höre halt nicht zu,außerdem hast DU glück das du noch lebst,oder das meine wachen unwachsam waren knurrte sie und schielte zu ben.
Ben runzelte die stirn. seit wann ist der denn hier? Hunter antwortete nicht

--


Mephistro Offline

Alpha ♂


Beiträge: 104

10.06.2010 13:25
#14 RE: Kapitel 1: ein erwachen Antworten

Meph verkniff sich das lachen nicht.Du könntest mir kein Haar krümmen du kleiner Welpe, äußerte er mit einem grinsen und grinsen und sah dann zu Ben.Sie hat recht - vieleicht solltest du besser aufpassen, blinzelte er ihm dann zu und ging einfac weg, tiefer ins Revier hinein.

.........

Hunter Offline

Alpha ♀


Beiträge: 256

10.06.2010 13:37
#15 RE: Kapitel 1: ein erwachen Antworten

Hunter drückte den rüden zu boden,so das er sich nicht wehren konnte. pass auf du gefühlsloser idiot,du verlässt jetzt mein terretorium oder du wirst hie jämmerlich verrecken! Ben nickte schwach. Zwei wölfe kamen von hinten angerannt und starrten mephistro an. wer oder was soll das denn sein? fragte aaron und grinste. Faith sagte nichts,in gegenwart von fremden rüden war sie eher still

--


Mephistro Offline

Alpha ♂


Beiträge: 104

10.06.2010 13:51
#16 RE: Kapitel 1: ein erwachen Antworten

Meph grinste breiter. Schnappt sie euch, rief er. Uranus und Venus kamen aus den Büschen gehetzt. Uranus sprang Hunter von hinten um, er hatte sie beim Nacken gepackt und zerrte sie im Sprung mit sich mit. Als beide auf dem Boden angekommen war, packte Uranus Hunters Seite und biss fest zu.

Meph stand auf und griff Faith an. Er packte ihre Schnauze fest und drückte sie zu Boden, dann stellte er seine Pfote auf ihre Schnauze rauf und Biss ihr in den Rücken.

Venus stürzte sich auf Aaron ohne lange nachzudenken. Sie packte seinen rehcten Hinterlauf und zerrte ihn vom Boden weg. Dann stellte sie ihre Vorderpfoten auf seinen Rücken und biss ihm in den Nacken.

.........

Hunter Offline

Alpha ♀


Beiträge: 256

10.06.2010 13:54
#17 RE: Kapitel 1: ein erwachen Antworten

Hunter brüllte auf VERLASST SOFORT MEIN TERRETORIUM!! ihre augen glühten und sie stürzte sich auf die zwei wölfe,so wie auf mephistro,aaron,ben und faith zogen sich zurück. Hunter verpasste uranus beinahe einen genickbruch und schleuderte ihn gegen einen felsen,dann sah sie den körper des rüden an und knurrte lauter. VERDAMMT SUCHT EUCH MAL HOBBIES! sagte sie dann,knurrte laut und zog sich in ihre höhle zurück

--


Mephistro Offline

Alpha ♂


Beiträge: 104

10.06.2010 14:03
#18 RE: Kapitel 1: ein erwachen Antworten

Uranus drückte sich von dem Felsen ab, er setzte sich hin udn elckte sich über die rechte Pfote. Hey, reg dich mal ab du verdammtes Wibstück, meinte er. Er war der älteste der drei Wölfe und war Meph schon immer ein Vorbild gewesen, auch wenn Meph der Alpha dieser Truppe war.

Um ehrlich zu sein wollen wir hier einfach nur durchziehen - dein Terretorium ist unserer Reise im Weg, meinte Venus, die Fähe hatte eine eher geschwungene und ruhige Stimme.

Mephistro nickte den beiden zu und Folgte Hunter, er stellte sich vor sie. Um eins klar zustellen - wir wollen dir und deinen Freunden da nichts böses ..., meinte er ruhig.

.........

Hunter Offline

Alpha ♀


Beiträge: 256

10.06.2010 17:16
#19 RE: Kapitel 1: ein erwachen Antworten

weibstück murmelte hunter verärgert und zog sich zurück.
Aaron und ben beganben sich wieder auf ihre posten. Jon sah um die ecke und hatte den kampf gesehen,bei diesem anblick konnte der rüde nur den kopf schütteln

--


Mephistro Offline

Alpha ♂


Beiträge: 104

10.06.2010 17:22
#20 RE: Kapitel 1: ein erwachen Antworten

Meph hielt die Fähe an der Rute fest und zog sie zurück. Jetzt hör mir doch mal wenigstens zu, murrte er und sah sie an. Um ehrlich zu sein, begann er und sah seine Freunde an, diese nickten.Um ehrlich zu sein suchen wir nach einem Rudel ... und da rochen wir dein Terretorium - du schienst anders als die anderen, erzählte er ihr und setzte sich hin.

Uranus setzte sich ebenfalls hin udn lehnte sic leicht gegen Venus, diese drückte ihn grinsend weg und sah dann zu den beiden Wächtern. °Eigenartige Wölfe°, dachte sie sich.

.........

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 15
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz