wichtigste infos Name: Cheyenne Rachel Spitzis: Shay, Wolfie (bohar man -.-), Kralle, Kalle, Kalli, Kaala ;) B-day: 21.03.97 Wohnsitz: Deutschland Berlin (Hauptstadtkind xD) geschlecht: weib'chen :D
Aussehn Haarfarbe: Schwarzbraun mit einem hauch von Rot haarlänge: schulterlang und etwas länger wenn sie glatt sind haarstil: jaja - richtung afrikanisch desshalb etwas zausig und meistens trocken -.-
augenfarbe: braunrot zu schwarz augenform: naja mandelförmig ne Oo
wertung: jaja ich bin hübsch :D xD
Sonstiges wichtiges ich hasse: Sport, RICHTIG laute Musik, Leute die auf dme Handy die musik laut drehn (ist nur peinlich und der Ton is schrecklich), wasser, Krokodile und manchmal Menschen
ich mag: Faul Rumsitzen, nachdenken, Jungs, .... Küssen udn so XD, Tiere, den Wald, Zeichnen .. lala ...
Positives Ich schein vielen ja Positiv aufzufallen ... Ich bin ungewollt witzig, bin eigentlich nett zu leuten die ich besser kenne. Ich bin seehr Tierlieb und manchmal echt veschmust (xD)
ICH BIN SEEEHR NERVENSTARK !!! überahaupt nciht leicht schreckhaft und .. naja
Negatives Meine arroganz und ignoranz rennt manchmal mit mir durch. Ich bin egoistisch und etwas ZU sarkastisch xD Leute die ich nicht kenne und die scheiße aussehn .. naja .. da denk ich mir gleich: ihh geh weg XD Ich bin gewissenslos und ziemlich kaltherzig ... Naja ...
mehr fällt mri rgad nciht ein - könnt ja fragen stellen xD